Fischmehl Mix und Fischöl von HARZ FISH

Harz Fish Logo

© HarzFish / Fischmehl Mix & Fischöl

Ich möchte euch mal die Fischmehl Mixe der Firma Harz Fish vorstellen. Alle Mixe überzeugen durch erstklassige Qualität und Frische. Sie sind hervorragend geeignet für die eigene Boilieherstellung oder den perfekten Spotmix.




Welche Fischsorten sind in dem Mix?

Fischsorten im Harz Fish Mehl

© HarzFish / Fischarten

Die zu Mehl verarbeiteten Fische, stammen alle samt aus der Polnischen Ostsee. Die verwendeten Fischarten sind unter anderem Lachs, Makrele, Tunfisch, Sprotten, Hering und Kabeljau. Der Mix aus den verschiedenen Fischsorten, deckt alle wichtigen Nährstoffe ab und ist somit bekömmlich und gut für den Fisch verdaulich. Also fast alles was ein guter Fisch Boiliemix – Spotmix haben sollte.

Welche Fischmehle gibt es?

Fischmehl Mix von Harz Fish

© HarzFish / Fischmehl Mix

Den Harz Fish Fischmehl Mix gibt es in zwei Proteinstufen. Zum einen in 62% und zum anderen in 65%. Beide sind gleichermaßen gut für Fischboilies geeignet. Desweiteren gibt es noch einen Fischmehl Soja Mix der mit einem Proteingehalt von 55% zu Buche schlägt. Dieser ist mein persönlicher Favorit in Kombination mit den selbst produzierten Fischölen der Marke.

Die Mixe im Überblick!

  • Fischmehl Mix 62% Proteingehalt
  • Fischmehl Mix 65% Proteingehalt
  • Fischmehl Soja Mix 55% Proteingehalt
Harz Fish Logo

© HarzFish / Logo – Mix Direkt bei HarzFish bestellen oder anschauen!

Fischöl – von HarzFish

Fischöl von Harz Fish

© HarzFish / Fischöl

Das Fischöl hat eine dunkelbraune Färbung und riecht ausgesprochen stark nach Fisch. Der Geruch ist wirklich sehr langanhaltend und extrem intensiv. Mit dem einsetzen dieser Fischöle kann man auf zusätzlichen Flavour im zusammengestellten Boiliemix verzichten. Das Öl hat einen Omega 3 Gehalt von 23% was wiederum erstklassig ist. Die Flüssigkeit eignen sich auch hervorragend als Boiliedip oder zum anmischen von Stick und Partikelmixen.

Fazit

Wer auf der Suche nach erstklassigen Fischmehlen ist, und dabei nicht auf Qualität und Frische verzichten möchte, sollte sich die Fischmehl-mixe von Harz Fish mal näher anschauen. Die Fischöle sind ein absoluter Geheimtipp von mir!

Hier die Kontaktdaten des Herstellers

Harzfish GbR
Dahlienstraße 4
37520 Osterode am Harz

Geschäftsführer: Dennis Rucinski / Marc Pflaumbaum
Telefon: 0170/3347755 oder 0151/12922961
Email: info@harzfish.de
Web: www.harzfish.de

Direkt zum Kontaktformular des Herstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.